Garantie

Was mache ich, wenn ich an meinem Produkt Mängel feststelle?

Sollte dein bestellter Artikel fehlerhaft sein, lassen wir dich natürlich nicht im Stich. Je nach Marke gibt es aber unterschiedliche Garantievorschriften, die dem Händler verschiedene Rahmenbedingungen für Reklamationen von fehlerhafter Ware vorschreiben. Garantiefälle müssen daher von uns individuell auf Anfrage behandelt werden. Wir bitten dich daher in einem solchen Fall, uns die festgestellten Mängel gemeinsam mit Fotos des fehlerhaften Produktes per Mail an office@levisport.at zu schildern, damit wir deinen Fall beurteilen und weiter bearbeiten können.

 

Bei gerechtfertigter Reklamation ist eine Ersatzlieferung bzw. eine Gutschein über den Bestellbetrag möglich.

WhatsApp

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Dienste optimal nutzen können. Durch die Nutzung von levisport.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Klicken Sie hier für unsere Cookie-Richtlinie. Schließen